Thielen teamtruck
truck
truck

Qualitätsmanagement in Anlehnung an die DIN 66066 (Konformitätserklärung)

Ziel und Zweck

Ziel des QM ist es, alle Mitarbeiter und Mittel so einzusetzen, dass die Erwartungen und Erfordernisse unserer Kunden erfüllt werden.Das QM soll sicherstellen und dazu beitragen, dass alle Dienstleistungen und Tätigkeiten mit der bestmöglichen Qualität vom gesamten Unternehmen durchgeführt werden. Für die Geschäftsleitung bedeutet dies:

  • Sie gibt Richtlinien bekannt und sorgt für die regelmäßige Überprüfung und Einhaltung der Qualitätsziele
  • Sie bestimmt die Verantwortlichen und Befugnisse der Mitarbeiter
  • Sie sorgt sich um die ausreichende Qualifikation des Personals und stellt die erforderlichen Mittel zur Verfügung
  • Sie ist verantwortlich für die Planung, Durchführung und Bewertung des QM

Qualität statt Quantität

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Daher möchten wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und auf sie eingehen. Wir bemühen uns, die in uns gesetzten Erwartungen zu übertreffen.

 

 

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind für uns sehr wichtig. Denn nur mit ihnen können wir unsere Ziele erreichen. Wir ermitteln die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und schaffen optimale Arbeitsbedingungen.

 

 

Ein gutes Verhältnis zu Behörden, Verbänden und Nachbarn sichert ein gutes Miteinander mit der Gesellschaft. Freundlichkeit, Bereitschaft zum Dialog, Einhaltung der Gesetze und pünktliche Bezahlung von Beiträgen und Steuern haben wir zu unserem Leitfaden gemacht.

 

 

Eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten bedeutet für uns Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, korrektes Verhalten, einwandfreies Material und Kompetenz. Konkrete und umfassende Anweisungen, beidseitiger Informationsfluss und pünktliche Bezahlung führen uns zum Ziel.



ImpressumAGB